1. FC Fußballklub - SV Lohhofer Brasilianos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. FC Fußballklub

Spielbetrieb/RBL > Großfeld > 2019



Datum:16.09.2019

Austragungsort:
SV Riedmoos
Spiel:







Riedmoos/Brasilianos AH
9 : 1  (5 : 0)
  1. FC Fußballklub

1 : 0
Philipp Huber Paul

6 : 1
Tom Lehmann

2 : 0
Philipp Huber Paul





3 : 0
Philipp Huber Paul





4 : 0
Jürgen Maier





5 : 0
Jürgen Maier





6 : 0
Philipp Huber Paul





7 : 1
Marco Grüning




8 : 1
Christian Pirch





9 : 1
Peter Nefzger






Spielbericht: 

Riedmoos/Brasilianos AH: 
Ohne unsere Toptorjäger und mit dem letzten Aufgebot gingen wir in die Partie vor der Wiesenpause.
Wir geben von der ersten bis zur letzten Spielminute Vollgas und ließen dem Vizemeister vom Vorjahr keine Chance. Spielerisch und kämpferisch war es eine klasse Leistung der ganzen Mannschaft.
Mit 18 Punkte ist das Ziel Klassenerhalt als Aufsteiger schon im September erreicht. Mal schauen was die letzten Spiele noch so bringen ...!?
Wir wünschen FC Frußballklub alles gute für die restliche Saison.
Schiri klasse Leistung wie immer ...!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü